LangholzfeldNewsPaschingPasching-Ort

Liebevoll verzierte Ostereier als besondere Wertschätzung für Paschinger Pensionisten

Pasching/Langholzfeld (red). Vertreter der SPÖ Pasching ließen zum Wochenbeginn älteren Mitbürgern in Pasching eine besondere Freude zuteilwerden. Ortsparteiobfrau Madeleine Schultschik, Sozialreferentin Birgit Ebner und Ersatzgemeinderätin Patricia Balazs besuchten am Montag das Seniorencafé in Langholzfeld, am Dienstag war Schultschik gemeinsam mit Gemeindevorstand Michael Balazs in der wöchentlichen Tagesheimstätte der Pensionisten aus dem Ortsteil Pasching zugegen.

Bei beiden Terminen wurden den anwesenden Pensionisten Ostereier überreicht, die von den SPÖ Frauen kreativ mit Hasengesichtern und Bommelchen verziert worden waren. „Wir konnten damit den Senioren ein Lächeln auf die Lippen zaubern“, freut sich Madeleine Schultschik, die ankündigt, dass man am kommenden Karsamstag vor der Bäckerei in Langholzfeld sowie vor einem Lebensmittelmarkt in Pasching-Ort erneut präsent sein werde, um vielen weiteren Paschinger Bürgern frohe Ostern zu wünschen.

Foto: SPÖ Pasching/Schultschik

Hier unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert