Die Zeitung für Leonding und Linz-Land Nord

NewsPaschingPolitikPucking

Politische Neujahrsveranstaltungen von Pucking bis Pasching

Nordbezirk/pö. In mehreren Gemeinden der Region wurden am Wochenende traditionelle politische Neujahrsveranstaltungen begangen. In Pucking etwa startete die FPÖ, die seit dem Jahr 2021 den Bürgermeister stellt, mit einer Neujahrsfeier. In deren Rahmen wurde in einem örtlichen Gasthof gebruncht, diskutiert und sogar eine Tombola abgehalten. Auch an ein Kinderprogramm wurde gedacht.

„Die Stimmung ist bei uns großartig, viele neue Mitglieder haben sich in den letzten Monaten gemeldet”, so der Puckinger Ortschef, Thomas Altof, der neben Kameradschaft und Zusammenhalt unter anderem auch auf viele neue Mitglieder verweist.

ÖVP Pasching mit bewährtem Neujahrsstart

Bereits am Freitag lud das Team Hofko in Pasching zum Neujahrsempfang. Bei Bratl und Stöcklkraut ließ man das vergangene Jahr Revue passieren. Hervorgehoben werden von den ÖVP-Vertretern das gute Teamwork und Miteinander. Als Projekte für das neue Jahr führt man unter anderem Mobilitätskonzept, Radwegstrategie, weitere Photovoltaikanlagen und die Zubauplanung bei der Volksschule Langholzfeld ins Treffen. Als Gast durfte man in Pasching den ÖVP-Nationalratsabgeordneten Klaus Fürlinger begrüßen.

Foto: FPÖ Pucking

Werbung:

Peter Öfferlbauer

Peter Öfferlbauer ist Herausgeber und Redakteur der regionalen Print- und Online-Zeitung "Paschinger Anzeiger".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert